logo

logo

Gipsbergbau Engel GmbH

ante porta das Stadt Hotel

eagleworks showreel 2017

ARCTIC Cooling Systems s.à r.l

Für unseren Kunden „ARCTIC Cooling Systems s.à r.l“ www.arctic.lu, haben wir eine Großbaustelle in Luxembourg begleitet. Hier wurden Kälteanlagen mit gigantischer Kapazität verbaut. Im Einsatz waren 6 Kameras; Steadycam; GoPro und unser Video-Kopter.

EVA SPED S.A.R.L.

Das neue Video für EVA SPED S.A.R.L. ist fertig. Natürlich wieder unter Mitwirkung unseres Hexakopters.

APEL Weingut

Unser Video zu Weingut APEL haben wir überarbeitet und mit Fotos aus unserer Aufnahmeserie vom Sommer ergänzt. Jetzt wird die Angebots-Vielfalt mit Weingut, Gästehaus und Weinstube deutlich sichtbar.

Hochmoselbrücke Zeltingen

Die Jahrhundert-Baustelle an der Hochmoselbrücke in Zeltingen ist eine ideale Location für abenteuerliche Luftaufnahmen!

Enrobage Stockem-ESA s.c.a.

Film-Projekt für Enrobage Stockem/ Belgien: Sand, Steine, Kies, Bagger, Radlader, jede Menge Staub und
98% Drohnen-Einsatz!

be vegan session part one

Hier ist eine der verrücktesten Aktionen, die wir letztes Jahr gemacht haben.
Ein Video-Portrait vom Vegan-Star-Koch Johannes Nicolay.
Es zeigt die alptraumhafte Entscheidungsphase die Johannes Nicolay durchlebt hat, bis er sich für 100% Vegan entschieden hat.

EVA SPED S.A.R.L.

Erster Film für EVA SPED S.A.R.L.
Die ehemaligen Bahn-Betriebshallen in Trier waren der perfekte Drehort für unsere LKW.

Apel Weingut/ Nittel

Imagefilm für Weingut APEL aus Nittel.