logo

logo

Blog

Imagevideo Gipsbergbau Engel GmbH
Hier kommt unser aktuelles Image-Video für Gipsberbau Engel. Ca. 2 km tief im Berg; vollkommene Dunkelheit; kein Strom; viel Staub und alles andere als alltäglich:
... mehr sehenweniger sehen

Doro Ta Plachetka und Silke Kronacher gefällt das

Edith SchneiderEinfach nur toll

2 Monate alt
Avatar

Doro Ta PlachetkaSehr gut gemacht !

2 Monate alt
Avatar

Kommentare auf Facebook

Oliver Götz Fotografie hat 5 neue Fotos hinzugefügt.

Super coole Aktion mit der Kreativ-Agentur "Sir-Henry" für unser aktuelles Buchprojekt "Junge Pfalz". Idee, Requisiten, Lokation und Organisation kommen von "Sir-Henry".
Danke an Maike, Björn und Max für die mega Idee und Euren Mut mal was neues auszuprobieren.
... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Silke Kronacher, Ingrid Bräuer und 18 anderen gefällt das

Moritz SchleiffelderGroßartig!

3 Monate alt   ·  1
Avatar

Kommentare auf Facebook

Eins unserer schönsten Bauernhof-Motive für unsere Hochwald-Milchtüten Produktion. Kurz vor Sonnenuntergang; keine Bildbearbeitung oder Photoshop-Gebastel! Reale, echte Fotografie! Hier hat alles zu richtigen Zeitpunkt gepasst! ... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Unsere Fotos findest Du im Kühlregal: Wir haben eine aktuelle Serie von Bauernhöfen in Rheinland-Pfalz, Hessen und Niedersachsen fotografiert. Diesmal mit Drohne! ... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Oliver Götz Fotografie hat LuKreativ Studios Beitrag geteilt. ... mehr sehenweniger sehen

Fotoshooting für "kreative Pfalz "Buch

Auf Facebook ansehen

Bruno Mancia, Peter Seuter und 9 anderen gefällt das

Oliver Götz FotografieBei der Arbeit hat mich Dominik Baum fotografiert. Danke! Gute Arbeit. Gruß an den Kollegen!

5 Monate alt   ·  2
Avatar

Oliver Götz FotografieFotoshooting bei "lukreativ-Studio" in Ludwigshafen für unsere aktuelles Buchprojekt "Kreative Pfalz"

5 Monate alt   ·  2
Avatar

KaiundAnja LipplerDas sieht ja mal cool aus! ☀️🍀 Profis bei der Arbeit! 👌🏻

5 Monate alt
Avatar

Kommentare auf Facebook

Doro Ta Plachetka, Christoph Reilich und 9 anderen gefällt das

Oliver Götz FotografieWer es noch nicht gesehen hat: Unser "Best Of" unserer aktuellen Drohnen-Videos.

5 Monate alt
Avatar

Kommentare auf Facebook

Auf Facebook ansehen

Bruno Mancia, Ali Tmi und 3 anderen gefällt das

Edith SchneiderWow

8 Monate alt
Avatar

Kommentare auf Facebook

Wer schon immer wissen wollte, was Fotografen den lieben langen Tag so machen: ... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Oliver Götz Fotografie hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.

Morgens 07:30Uhr in Trier
... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Oliver Götz Fotografie hat 6 neue Fotos hinzugefügt.

Jetzt kommt Geschmack ins Studio. Neue Burger für das Studiwerk Trier.
In der ersten Stufe wurden alle Roh-Zutaten fotografiert, damit man mit dem
burgenerator.de/ seinen individuellen Burger zusammenstellen kann.
Jetzt haben wir fertige Aktions-Burger kreiert und abgelichtet!
Diese sind für die „Kurz Entschlossenen“ als „Fix und Fertig, Ratz-Fatz-Variante“
gedacht! Guten Appetit!
... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Bruno Mancia, Stefan Castor und 5 anderen gefällt das

Philipp StrAus eigener Erfahrung: Der Burger-Generator ist ein Traum 🙂

11 Monate alt
Avatar

Tomás FreresMensch, da bekommt man gleich Hunger 😀

11 Monate alt
Avatar

Kommentare auf Facebook

Oliver Götz Fotografie hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Für unser Buchprojekt „Leben, Wohnen & Geniessen“ waren wir mit der Kamera
in Neustadt an der Weinstraße. Hinter hohen Mauern versteckt sich ein Geheimtipp
für Gäste die das Besondere suchen. Im verwinkelten, alten Winzergehöft war es nicht
so einfach Kamera und Stative zu platzieren. Trotzdem ist es gelungen die geheimnisvolle afrikanische Stimmung der Räume einzufangen.
haus-mandelbluete.de/
... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Oliver Götz Fotografie hat Chios Die Chio Tortillas Superbowl geteilt.

Chio
Ganz frisch in dieser Woche bei uns im Studio produziert: Chio Rezept-Video zum aktuellen Super-Bowl Finale. Danke an das Chio Team. Das war eine super Aktion. Danke an Jens für den perfekten Schnitt!
... mehr sehenweniger sehen

🏈 ROAD TO SUPERBOWL! 🏈 Bei uns wird es jetzt schon 🔥 denn wir haben unsere eigene Chio Tortillas Superbowl mit den passenden Falcons- und Patriots-Toppings am Start! Damit ihr am Sonntag ...

Oliver Götz Fotografie hat 7 neue Fotos hinzugefügt.

Für alle Drohnen-Fans haben wir hier einige Details unseres Hexakopters. Natürlich in unserem Studio fotografiert. Technische Details gibt´s aktuell auf unserer Homepage: www.werbefotografie-goetz.de/foto-und-video-kopter/
... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Schöne, helle neue Räume bei AXA-Junglinster. www.axa.lu/de/agentur-junglinster
Diesmal ganz ohne künstliches Licht fotografiert.
Das Design kommt von Sandra Kapp:
www.innenarchitektur.lu/
... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

ich gebe zu, mein Weihnachtsbild ist kein aktuelles Foto. Leider hatten wir bis jetzt noch keinen Schnee, und so habe ich mich aus unserem Archiv vom Winter 2014/15 bedient. Es ist sozusagen „Schnee von gestern“.

Ich war in der letzten Zeit viel in der Natur unterwegs und habe auf dieser Bank oft meine Pausen gemacht und die Ruhe und den Blick auf einen See genossen.

Durch meine Buchprojekte hatte ich auch viele Kontakte mit den unterschiedlichsten Geschäftsleuten. Mehr und mehr fällt mir auf, wie erschöpft und ausgelaugt manche sind. Das „Burnout Rad“ scheint sich immer schneller zu drehen.

Ich frage mich, ob dies im Sinne des Erfinders ist. Hat unser Schöpfer uns so konstruiert, dass wir permanent auf Hochleistung fahren können?

Man gewinnt den Eindruck, dass die heutigen Umstände des Alltagsgeschäfts uns keine andere Wahl geben. Trotzdem sind unsere persönlichen Ressourcen nicht unendlich verfügbar.

Pausen sind deshalb ganz besonders nötig und stehen bereits in unserer Bedienungsanleitung: Psalm 116,7 sagt: „Komm wieder zur Ruhe, meine Seele, denn der Herr hat dir Gutes erwiesen.“

Nutzen wir die Weihnachtstage um wieder zur Ruhe zu finden. Wenn wir dies in Verbindung mit einem dankbaren Herzen unserem Schöpfer gegenüber tun, möchte Er uns wieder genügend Kraft geben. Klopfen wir uns nicht selber auf die Schulter, sondern sagen ehrlich Danke, dem „Geber aller Gaben“. Dann kommt die Freude und Kraft für zukünftige Herausforderungen „ganz von selbst“.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Zeit zur Ruhe und einen freudigen Start ins neue Jahr.

Grüße Oliver Götz
... mehr sehenweniger sehen

Auf Facebook ansehen